Noch heute Online-Profi werden und durchstarten!

Lerne zeitlich flexibel und in weniger als zwei Stunden, wie du deine Teilnehmer zukünftig auch online begeistern kannst und erfolgreiche Online-Meetings umsetzt.

Zum Videokurs

Online-Meetings sind Risiko und Chance zugleich

Du möchtest deine Workshops und Meetings zukünftig auch online durchführen und fühlst dich dabei noch unsicher? Deine Workshops und Meetings remote anzubieten, bringt viele Vorteile für deine Teilnehmenden, aber nur mit den richtigen Methoden und Tools wird dein Online-Session auch ein voller Erfolg! Wie die aussehen, erklärt dir unser Videokurs in kürzester Zeit.

Werde ein Online-Profi

In unserem Kurs lernst du nicht nur wie du deine eigene Agenda für einen Online-Workshop oder ein Meeting anpassen musst, sondern bekommst auch alle notwendigen Tools, Prozesse und Elemente vermittelt, die eine erfolgreiche Online-Session ausmachen!

  • Alle Online Trainer Tools, Methoden und Tipps als Video-Lektionen
  • Alle 35 Video-Lektionen verfügbar sowohl für Mobil & Desktop
  • Umfangreiches Workshop-Handout mit zusätzlichen Ressourcen
  • Zugang zur Experten-Community der Online-Trainers
Werde in nur zwei Stunden professioneller Online-Trainer
JETZT DEN VIDEOKURS BUCHEN

Von Experten - für angehende Online-Trainer*innen ...

... und alle Coaches, Berater und Mitarbeiter in Unternehmen, die ihren Teilnehmern in zukünftigen Online Sessions positiv in Erinnerung bleiben und mit viel Selbstsicherheit und den richtigen Prozessen selbst komplexe Workshops online durchführen wollen.

Was unsere über 350 Alumni bereits erreicht haben

Über 40% konnten durch unsere Kurse bereits ihren Umsatz steigern

Sie haben schon über 100.000 Menschen selbst online begleitet

Über 50% fühlen sich online jetzt entspannter & kompetenter

Und über 95% von ihnen empfehlen unsere Angebote weiter

Diese Inhalte erwarten dich im Videokurs!

Wir führen dich Schritt-für-Schritt durch den Kurs und vermitteln dir in über 35 Videos unsere gesamte Erfahrung aus über 10 Jahren erfolgreichen Online-Trainings. Das erwartet dich:

Inklusive Präsentation und über 50-seitigem Handout!

Was dir der Online-Trainer Videokurs bringen wird

In kürzester Zeit Online-Trainer werden

Spare dir, wie unsere bisherigen Teilnehmer, durch die Inhalte bis zu 20 Stunden bei der Vorbereitung deines Online-Workshops, damit du schneller für deine Kunden auch online verfügbar bist.

Sicherheit bei deinen Online-Workshops

In Präsenmeetings- und workshops bist du sattelfest und mit diesem Videokurs wirst du zukünftig mit der gleichen Sicherheit auch online überzeugen und deine Teilnehmer begeistern.

Ein neues Online-Angebot für deine Kunden

Als Online-Trainer kannst du deinen Kunden zukünftig eine wertvolle Alternative anbieten und darüber hinaus auch Reisekosten sparen sowie vom aktuellen Online-Trend profitieren.

Starte jetzt mit dem Videokurs!

Lerne alles, was du für erfolgreiche Online-Workshops, -trainings und erfolgreiche Meetings brauchst.

JETZT VIDEOKURS BUCHEN

Was einige unserer über 350 Teilnehmer sagen

Oliver Wüntsch

Business Coach bei redplane Business Coaching

"Kurzweiliges Online-Training mit vielen guten Tipps und Inspirationen für spannende Remote-Workshops, virtuelle Seminare und Online-Konferenzen."

Julia Pingsmann

Corporate Venturing und Startup Mentor

"Dirk und Daniel gaben mir sehr wertvolle Insights, wie ich zukünftig großartige Workshops und Mentoring-Sessions im digitalen Raum umsetzen kann."

Andreas Birk

Principal Consultant bei Software Process Management

"Im Workshop habe ich das große Potenzial von Online-Trainings hautnah erlebt und enorm viele wertvolle Praxis-Tipps erhalten."

Zu weiteren Referenzen unserer Alumni

Deine Coaches

Nachdem wir selbst viele unserer Kunden mit dem Angebot eines Online-Workshops begeistern konnten, haben wir uns entschieden, unsere 10 Jahre Online-Erfahrung dir zur Verfügung zu stellen!

Dirk Lehmann

Dirk Lehmann hat als Pitch-Trainer und Innovationsberater sowie als Coach für Seth Godin’s Online-Programm altMBA bereits mit über 200 Gründern, Mitarbeitern und Managern erfolgreich Online Workshops durchgeführt. Waren Sie früher nur die Notlösung für seine globalen Kunden, sind sie heute oft die bevorzugte Wahl, mit stets begeisterten Teilnehmern.

Daniel Bartel

Daniel Bartel hat bereits während seiner Zeit bei IBM um das Jahr 2009 einige Webinare organisiert. Nicht mal zehn Jahre später hat er als Teil der Innovation Kickbox-Programme über 300 internationale Teams über das Internet intensiv begleitet. Im März hat er Studierende in einem Programm des Flüchtlingskommissars der UN aus der Ferne trainiert.

Bereit mit erfolgreichen Online-Meetings durchzustarten?

Dann hole dir jetzt den Online-Trainer Videokurs und lerne in nur wenigen Stunden, wie du deine Teilnehmenden auch online begeistern kannst und den Online-Trend für dich zur Chance machst.

 

Mit 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Wir glauben fest daran dass wir dir einen großen Mehrwert bieten. Ansonsten gibt es für bis zu 14 Tage nach Buchung Geld zurück - ohne wenn und aber.

Der Online-Trainer Videokurs

Nur 150,- €

Zeitlich flexibel lernen

  • Alle Online Trainer Tools, Methoden und Tipps als Video-Lektionen
  • Alle 35 Video-Lektionen verfügbar sowohl für Mobil & Desktop
  • Umfangreiches Workshop-Handout
  • Zugang zur Experten-Community
JETZT KURS BUCHEN

FAQ - Häufig gestellte Fragen